leleleni18
Ich habe die zwei Bücher geliebt. Davor kannte ich C.H. nicht. Hm..welches hat mir besser gefallen? Ich glaube, ich kann mich nicht entscheiden. Es gab bei beiden so tolle Momente. Im ersten Teil, fand ich die Begegnung von Lilly und Ryle so so toll. Im zweiten Teil bin ich beim Brief von Atlas zum Halbjährigen fast geschmolzen. Wie toll kann ein Brief den sein? Ich fand die Geschichte der drei so schön. Schade, dass sie vorbei ist,
Ich finde es gut, das Ryle die Therapie machen muss und das sie vereinbart haben, dass die Kleine erst sprechen können muss, bevor sie alleine mit Ryle Zeit verbringen kann. Ich verstehe, dass Ryle das nicht gefällt, trotzdem finde ich es eine sehr gute Möglichkeit. Der Schutz der Kleinen steht nun mal an obersten Stelle und so kann sie aber trotzdem mit ihrem Vater aufwachsen, was ich schon wichtig finde, für beide.
In der Therapie wird Ryle lernen können, Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen. Im Moment sieht er gewisse Dinge nicht oder er will sie nicht sehen. Ich denke, dass könnte ihm schon helfen.
Was für eine tolle Leserunde mit tollen Menschen. 🙂
Falls jemand von euch auf Bookstagram ist, können wir uns gerne auch dort vernetzen.
Mein Account nennt sich: Jessis_lesezeichen