Hortensia13 Ich finde das Buch nach wie vor super gut geschrieben und ich konnte es kaum aus der Hand legen.
Hortensia13 Die Kleine tat mir richtig leid. Das war echt bedrückend, dass man nicht wusste, wo sie ist und was sie bedrückt bzw. mit ihr passiert ist.
Das fand ich auch, doch was mich auch noch sehr erschüttert hat ist die Art und Weise der Vernehmung welche Trojan führte. Es stand nirgends geschrieben, dass Moll wirklich der Täter ist. Die Brutalität bei der Festnahme, und dann beim Verhör fand ich echt mehr als nur schockierend. Vor allem, nachdem sich dann ja herausgestellt hatte, dass er es wirklich nicht war und er auch Lene nichts tat und auch nichts tun wollte.
Ob der Täter nochmals zurückkommt und wirklich Frau Ritter noch umbringt, nachdem er gestört wurde und dann aus “Notwehr” den armen Rentner umbrachte?
Der Täter muss schon irgendwie einen “Flick weghaben” dass er immer auf den gleichen Typ Frau losgeht und sie umbringt. Ober er auch Lene noch sucht? Denn sie hat ihn ja gesehen. Zumindest muss er es auf jeden Fall glauben.
Auf jeden Fall bleibt es mega spannend und ich bin gespannt, wie ein Regenschirm wie es weiter geht.