Fanny
Beim zweiten Teil habe ich gemischte Gefühle. Auf jeden Fall bietet er interessante neue Begegnungen, die von einem Extrem ins andere gehen, was ich sehr unterhaltsam finde. Meiner Meinung nach fehlt dem Buch aber einfach die Tiefgründigkeit.
Alans Besuch hat mich etwas überrascht, ich hätte auch gedacht, dass jemand in den Teeladen kommt, den Wallace aus seinem Leben kannte.
Die erneute Begegnung mit Cameron hat mich sehr bewegt, tatsächlich finde ich ihn von allen Charakteren am spannendsten. Ich hoffe, dass sie Cameron von seiner Hülle befreien können.
Was es mit dem Manager auf sich hat, hab ich noch nicht ganz verstanden. Ich frag mich, wieso er Hugo angelogen hat. Ich stell ihn mir im Moment noch als ein grosser furchteinflössender Mann im Anzug mit Aktenkoffer vor - aber wahrscheinlich wirds wieder etwas total Ausgefallenes sein.
Die Entwicklung von der Freundschaft zur Liebesgeschichte find ich wirklich schön beschrieben. Ob Wallace wohl bei Hugo bleiben wird? Nachdem er die Treppe hoch bis vor die Tür ging, bin ich mir da nicht mehr so sicher …
Ich bin gespannt und freu mich auf den letzten Teil! 😊