Fanny Die Konfrontation zwischen Lakshmi und Parvati am Ende des dritten Teils fand ich sehr spannend. In dieser Szene scheint Lakshmi für einmal die Überhand zu haben, währenddessen Parvati entblösst ist, ihre Fassade definitiv Risse bekommt. Wie schätzt ihr ihren Charakter, ihr Leben mit Samir, ein?
Ich war ebenfalls überrascht über die Konfrontation zwischen Lakshmi und PArvati am Ende des dritten Teils. Ich war erstaunt, dass Parvati Lakshmi erzählt hatte, dass sie nicht das Gerücht, Laskhmi hätte etwas bei ihren Damen gestohlen, in die Gesellschaft gestreut hat. Auch wenn sie nicht selbst die Samen für diese Lüge gesät hat, versucht Parvati diese auszunutzen, damit Lakshmi ihr etwas schuldig ist und sie weiterin abhängig von ihr ist.
Lakshmi erkennt, dass Parvati’s Absichten. Obwohl sie sich bewusst ist, dass es ein einfacherer Weg gewesen wäre in den Deal mit Parvati ein zu willigen, geht Lakshmi ihn nicht ein. Ich bezweifle, dass dies eine gute Idee ist. Ich befürchte, dass sich die Gerüchte, die vermutlich Samir’s Geliebte Geeta in die Welt gesetzt hat, verhindern, dass Lakshmi jemals wieder Fuss in Jaipur fassen wird. Sollte sich auch noch verbreiten, dass der Palast das Kind von Radha adoptiert, sehe ich für Lakshmi keine Zukunft mehr in Jaipur.
In Bezug auf Parvati finde ich nicht, dass ihre Fassade risse bekommen hat, ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass für sie soziale Prestige einen besonderen Stellenwert hat. An ihrer Beziehung zu Samir hatte ich von Anfang an Zweifel. Dies bestätigte sich im Dritten Teil. Ich finde es erstaunlich, wei Parvati mit dem Wissen umgeht, dass ihr Ehemann Samir mehrere Geliebten hat. Ich findes es schwer Parvati’s Charakter einzuschätzen.