CommunityAdmin
Guten Morgen allerseits ☺
Der Schreibstil ist wahnsinnig, ich habe das Ganze gestern Abend an einem Stück gelesen und genossen, ich musste mich beherrschen nicht weiter zu lesen. Obwohl das Cover mich nicht angesprochen hat, was eigentlich 2.Rangig ist, ist der Inhalt einfach WoW.
Nun was die Charaktere betrifft kann ich mich anschliessen, sehr gut beschrieben. Mir gefällt vor allem, wie erwachsen und aufmerksam Shaori durch ihr schweigen, hartes arbeiten, Erniedrigungen, in den paar Monaten sie sich entwickelte. Ich denke dieser Zug wird ihr auch später bei ihrer magischen Entwicklung helfen.
Was Hasho gesagt hat finde ich auch sehr wichtig, dass sie von nun als Geschwister Team zusammenbleiben sollten und an einem Strang ziehen müssen. Diese Verbindung wird meine Vermutung auch Shaori stärken und sich mehr auf inneres einlassen.
Sandrica89 stimme ich zu, ich denke der wahre Takkan ist der edle geheimnisvolle Verlobter von Shaori und nicht der böse Cousin wo so einen Raudi ist.
Nun komme ich noch zu Seryu; ist so eine Vermutung aber noch nicht ganz sicher, aber ich denke dieser Drachenjunge könnte auch Shaoris Verlobter sein, um sie zu beschützen und die Raikama zu beobachten. Das er sich ebenfalls verwandeln kann, aber irgendwie macht es auch kein Sinn. Keine Ahnung ist so ne Vermutung von mir.
Was mich auch zum Nachdenken bringt! Raikama war früher sehr lieb zu Shaori, sie hatten ein inniges Verhältnis, kann es sein das sie die Magie von ihr bekommen hat? Weil die Stiefmutter sich nicht allein fühlen wollte? Oder hat sie gewusst das Shaori magisches Kräfte besitzt und wollte es ihr irgendwann stehlen, um noch mächtiger zu werden.
Fragen über fragen, ich freue mich dies mit euch zu lüften.
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, bis nächsten Sonntag
AySi
Ps: ich finde es eigentlich gut gegen Ende unseres 1. Leseteils, dass die Geschwister zusammengekommen sind.