Trixi Sehr gerne würde ich diesen Roman von Carsten Henn zusammen mit der Comunity lesen. Bin richtig “gwunderig” wie sich ein Roman vom Vinum-Chefredaktor liest…
queenie1277 Alexandra-Principessa @CommunityAdmin Da muss ich dir recht geben. Das Vorgängerbuch von Carsten Henn “Der Buchspazierer” war wirklich ein super Buch. Mir hat es genau so gut gefallen. Wäre toll, wenn auch ich dieses Mal beim neuen Buch dabei sein dürfte. :-)
RaSa Nachdem ich mich schon ins Vorgängerbuch “der Buchspazierer” verliebt habe - wäre es genial, wenn ich bei dieser Leserunde dabei sein könnte.
Ettigirb Brot und Bücher - was braucht es mehr für ein gelingendes Leben? Hoffe sehr, bei dieser Leserunde mit dabei sein zu können….😊
Charlie8 Habe von diesem Autor noch nie etwas gelesen, würde mich aber brennend interssieren. Mal sehen ob mir das Glück hold ist.
Suelisue Die bildreiche Beschreibung des Backens und der Satz “Die Weisheit des kleinen Mannes” sprechen mich unglaublich an.
peedee CommunityAdmin Die Gewinner:innen erhalten am Tag nach der Bewerbungsfrist eine Mail mit allen weiteren Informationen zugeschickt. Warum werden die Gewinner nicht auch in diesem Post verkündet? Ich fände es schön, zu erfahren, wer gewonnen hat.
CommunityAdmin Hallo zusammen, Vielen Dank für alle Anmeldungen für diese Leserunde! Die Bewerbungsfrist ist nun beendet und die 20 ausgelosten Gewinner:innen sind bereits per E-Mail benachrichtigt und in die Leserunde eingeladen worden. Die Teilnehmer:innen sind @Library66 @Fio @Bouquineuse8454 @Lorena2000 @MEIDAE @[ehemaliger Benutzer] @RaSa @Books-Coffe-Cats @MaaM @Pfosibaer @Hortensia13 @Takina @Moly26 @EriS @Bana232 @Hiromi @lanja @SarahB @ManuHoellinger @Haribo Viel Spass beim Lesen! 📚
peedee CommunityAdmin Vielen Dank, dass die Mitteilung hier erfolgt - der “Gwunder” kann so gestillt werden. @ALL: Herzlichen Glückwunsch! @Meine Losfee: Ich hoffe, auch wieder einmal zu den Glücklichen zu gehören… 😆
Bernerin CommunityAdmin Super, herzlichen Dank fürs Mitteilen wer dazugehört. Auch wenn diesmal die Losfee mich nicht aus dem Topf gezogen hat, freue ich mich für jeden anderen und ich werde mir nun das Buch auch kaufen und es dann zu einem späteren Zeitpunkt lesen. Allen viel Spass.
Romanmaus Das klingt ja wieder so toll …. Wäre gerne wieder dabei 😊 Sehe gerade das schon verlost wurde . Habe mir aber den Titel mal notiert und freue mich auf die Bewertungen 😊