Hallo Zusammen
Diese Woche gab es bei uns:
Kartoffel-Guken-Salat
Diese Woche habe ich den Kartoffel-Gurken-Salat gemacht. Sehr einfach zuzubereiten, sehr lecker und er lag nicht so schwer im Magen. Wir haben ihn noch etwas lauwarm gegessen. Den Rest gab es am nächsten Tag zum Mittagessen im Büro 😋, da war er sogar noch bessern.
Diesen Salat wird es definitiv öfters geben, ob warm oder kalt zum. 5 Kochlöffel
Champignon-Wraps
Auch dieses Rezept fand ich einfach zuzubereiten. Zuerst dachte ich, wer soll all die Champignons essen? Aber es ist gut aufgegangen. Vom Geschmack her fand ich es nicht so schlecht, aber man hat die BBQ-Sauce nicht so herausgeschmeckt. Es hat mir noch das Gewisse etwas gefehlt. Dafür fand ich die Kombination mit dem Apfel und Feta sehr gut und erfrischend. Die Bewertung ist durchzogen. 3.5 Kochlöffel, Meine Tochter hat es gar nicht gemocht, sie fährt aber nicht so auf Champignons ab, mein Mann und ich fanden es in Ordnung.
Grüne-Bohnen-Thunfischsalat
Sehr lecker und einfach. Wird es definitiv öfters geben, der hat allen geschmeckt. 5 Kochlöffel.
Die Anleitung ist klar und nachvollziehbar. Evtl. könnte man hier die Mayonnaise durch etwas anderes ersetzen und da ich keine Snack-Gurken zur Hand hatte, habe ich einfach etwas normale Gurke verwendet. Ansonsten habe ich mich an das Rezept gehalten.
@"Fanny Ich werde heute Nachmittag nicht dabei sein können, da ich arbeiten muss und am Samstag, kann ich leider auch nicht.
Ich muss eigentlich keine Fragen mehr stellen. Viele sind schon von Laurence69 und Yolikiki gestellt worden und auch ich bin gespannt auf die Antworten.
Liebe Grüsse