Hallo ihr Lieben 🙂 Jetzt bin ich mal gespannt, wie ihr denn den ersten Teil der Geschichte erlebt habt. Einige von euch haben bereits von einem guten Start gesprochen, was mich freut! Wie gefällt euch der Schreibstil, die wechselnden Perspektiven? Wir lernen einige Charaktere kennen - Blake, Victor, Lucie, André, Slimboy, Adrian, Meredith, David, Sophia… - findet ihr eine der Figuren besonders interessant, von wem lest ihr am liebsten? Wie findet ihr die Figuren aufgebaut? Sie alle scheinen nur durch diesen einen verhängnisvollen Flug miteinander verbunden zu sein…
Die Mischung aus Roman, Thriller und ein Hauch Science Fiction macht sich schon jetzt bemerkbar, nicht? Der erste Teil endet mit einem regelrechten Sci-Fi Cliffhanger. Wie gefällt euch diese Mischung? Bedeutet das, dass es alle Figuren doppelt geben wird? Dass es eine Version von David gibt, die nicht krank ist, eine Version von Victor, die nicht tot ist? Habt ihr schon Theorien, in welche Richtung sich die Geschichte, die Charaktere, weiterentwickeln könnten?
Ich freu mich auf eure Eindrücke!