Also, dann fange ich mal an 😀
Ich habe am Sonntag mal angefangen zu lesen, ich konnte es kaum abwarten… Die Geschichte hat mich bereits anfangs gepackt, leider habe ich nicht soooo viel Zeit zum lesen, da mein Leben auch sonst schon vollgepackt mit Familie, Haus, Tiere und Beruf ist.
Schnell habe ich bemerkt, dass ich nicht so schnell vorwärts komme mit lesen, da es für mich doch etwas anspruchsvoll geschrieben ist und ich daher nicht - wie gewohnt - einfach mal so vor dem Einschlafen ein paar Seiten lesen kann. Der erste Protagonist im Buch, Blake, hat es mir schon angetan… er ist, oh Schreck, mir eigentlich symphatisch. Sollte es das denn auch sein? Oder verstehe ich das Buch nicht?
Ich bin gespannt, wie es weitergeht, heute abend lese ich weiter, und das, bis mir wohl die Äuglein zufallen….
Auf deine Frage Fanny: Mir gefällt das Buch-Cover, nicht nur wegen der schönen Farbe, sondern auch, weil das Flugzeug über den Wolken für mich Freiheit bedeutet.
Seid gnädig mit mir, ich bin das erste Mal in solch einem Lesezirkel dabei und bin gespannt, was ihr so mitteilen werdet.
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen eine lässige, aufregende und spannende Zeit hier.
Liebe Grüsse
Mela71