Kennt ihr packende Buchserien, gerne Trilogien, in welchen man sich stundenlang verlieren kann? Genre ist egal. Mir haben zum Beispiel die “Scythe” Trilogie von Neal Shusterman oder die “infiziert” Trilogie von Terri Terry sehr gefallen.

ninabina Jahrhundert-Trilogie von Ken Follett: 1) Sturz der Titanen, 2) Winter der Welt, 3) Kinder der Freiheit –> fast in einem Zug durchgelesen. Ich wünsche dir viele spannende Stunden!

ninabina Wie Süss, ist das eine Birma oder eine Snowshoe?
      Viele Grüsse
      Celia

ninabina Bezüglich Fantasy habe ich sonst ein paar Ideen… Ich mag die “Wellenläufer”-Trilogie von Kai Meyer, oder die “Wolkenvolk”-Trilogie, selber Autor. Dann die "Nebelgeborenen-Trilogie von Brandon Sanderson, von Ursula Poznanski “die Verschworenen - die Verratenen - die Vernichteten”, dann die vier Bücher von Marissa Meyer, wo sie die Märchen neu interpretiert (“Wie Monde so silbern” ist der erste), die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare, …

Falls du mehr Infos zu etwas willst, einfach melden :-) Krimireihen wüsste ich sonst auch noch ganz viele, falls dich das interessiert…

Otherland ist irre, aber das sind 4 Bücher und immer so um die 900 Seiten, aber wirklich eine ganz andere Welt, ich fand die Bücher sehr cool.