Nadia
Das Buch hat mich sofort gefesselt! Die düstere Stimmung finde ich sehr spannend. Die Charaktere passen gut in diese Welt. St. Silas ist faszinierend und ich kann mir eine Lovestory sehr gut vorstellen (ich zumindest könnte mich wahrscheinlich nicht lange von diesem Bad Boy fernhalten). Ich denke, es hat noch nie jemand gewagt, so mit ihm umzugehen, wie Leena es tut. Sie ist stark, stur und gerade heraus. Sie gefällt mir wirklich gut als Protagonistin. Ich glaube, die beiden würden gut zusammen passen.
Ich bin total gespannt, wie es weitergeht! Was hat es mit der Uhr auf sich? Ist Avons Geist wirklich in Weavingshaw? Was wird er offenbaren? Werden die Dämonen wirklich auf die Welt kommen können? Was für eine Beziehung haben Mrs. Van und St. Silas? Ist Leena am Ende dieses „Gefäss“?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Leseabschnitte einhalten kann oder ob ich das Buch in einem Rutsch lesen werde, wenn ich es das nächste Mal zu Hand nehme 😅
Und noch etwas tragisches: ich habe heute meinen Kaffee über das Buch geschüttet! 😩 wenn es bis am Ende so toll bleibt, werde ich mir dann Wohl oder Übel noch ein Exemplar kaufen „müssen“, dann halt in Englisch und wenn möglich mit Farbschnitt 😜