Fanny Hallo zusammen..
Ich fand das Buch angenehm zu lesen, es wahr ohne viel Schnickschnack geschrieben, bis auf die ausführlichen Namen der Waffen. Diese habe ich einfach überlesen, da ich damit nichts anfangen kann. Die kurzen Kapitel haben speziell zum Schluss, während der Rettungsaktion, für sehr viel Spannung gesorgt. Wie viele vor mir schon erwähnt haben, war die Geschichte voraussehbar, hat mich aber nicht gestört. Zum Beitrag von Bill Clinton: am Anfang des Buches hatte ich den Eindruck, dass noch sehr viel kommen wird. Jedoch hat sich dies schnell verflüchtigt. Ich glaube, Intrigen gibt es überall, so auch im Weissen Haus. Ob dies aber dem Ausmass wie im Buche steht entspricht, sei mal dahin gestellt. Andererseits wüsste ich sonst nicht, was Herr Clinton sonst beigetragen hat. 😆 Ein wenig traurig war ich auch, als David sein Leben lassen musste.. 🙁
Ich würde das Buch trotzdem weiterempfehlen als einfache Lektüre für jemanden, der gerne Thriller liest.
Den ersten Teil konnte ich auch erst gerade im Brocki ergattern und werde ich definitiv demnächst lesen.
Einen Film dazu würde ich auch schauen, meine Stimme geht definitiv an Daniel Craig. 😉