Sunneschiin86 Sunneschiin86 neben dem ursprünglich ausgesuchten Buch “Die siebte Farbe des Regenbogens” habe ich noch drei andere passende Bücher gelesen.
“The Unhoneymooners” Es war eine witzige,jedoch Anfangs vorhersehbaren Geschichte. Gegen das Ende gab es einige Momente,die ich nicht erwartet hätte . Die Charakteren waren gut beschrieben. Es gab nette Protagonisten, aber auch unglaublich nervtötende, respektive unsensible. Die Geschichte fand ich gut für zwischendurch. Nichts weltbewegendes, jedoch auch nicht mega schlecht 😉
“Reiß dich zusammen” Es war ein Buch, wo ich mich als Mami gut einfühlen könnte. So viele Situationen, die ich auch schon erlebt habe. Einige Geschichten, die mir Tränen in die Augen trieben. Einige Geschichten, die mich nachdenklich stimmten. Es sind Geschichten aus dem Leben. Echte Geschichten.
“Der verschwundene Buchladen” (Das Februar-Buch vom Buchklub) Ein wundervolles Buch, mit tollen Charakteren. Manchmal war ich ein wenig geschockt über das Leben in der früheren Zeit. Mir gefiel es sehr, dass auch Unwirkliches vorkommt. Es passte sehr gut in die Geschichte. Viel Gefühl, viel Erstaunen,viel Wunder.
Als Hörbuch begleitet mich in diesem Monat dieses Buch “Das Leben ist kein Strandurlaub” Ein witziges Buch, das mich oft schmunzeln lässt. Aber auch was wahres hat.
Mit diesen tollen Büchern beende ich diesen Monat und bin gespannt auf den nächsten Monat 🧡