Start der dritten Lesewoche 📖
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure zahlreichen und ausführlichen Rückmeldungen zum zweiten Abschnitt – es war so spannend, eure Gedanken zu lesen! 😊
Besonders schön fand ich, wie viele von euch die Dynamik zwischen Imogen und Theodor hervorheben. Ihre langsame Annäherung, das Auf und Ab zwischen Anziehung und Abwehr, bewegt viele von euch sehr. Gleichzeitig scheint Theodor in den Augen vieler Leser*innen immer mehr an Tiefe zu gewinnen – seine Loyalität, sein Pflichtbewusstsein und seine Bereitschaft, für Imogen Opfer zu bringen, wurden oft positiv erwähnt.
Auch die Enthüllung rund um Nemea als Imogens Vater hat bei einigen für Überraschung und Spekulationen gesorgt. Viele von euch fragen sich, welche Rolle er noch spielen wird und was hinter seiner grausamen Vergangenheit steckt.
Ebenso beschäftigt euch Imogens Bestimmung: Wird sie wirklich alles zerstören? Und kann das Band zwischen ihr und Theodor – oder auch zwischen ihr und Eusia – jemals gelöst werden?
Heute starten wir nun in die dritte Lesewoche und lesen die Seiten 277–409.
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich all die offenen Fragen weiterentwickeln und ob sich einige eurer Vermutungen bestätigen!
Ich freue mich darauf, ab Freitag wieder von euch zu hören.
Bis dahin wünsche ich euch weiterhin ganz viel Freude beim Lesen!
Liebe Grüsse
Tanisha