Kxthrin CommunityAdmin oh das wäre perfekt wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte, da ich nächste Woche Prüfungen habe und in der letzten Zeit das Lesen etwas auf der Strecke bleiben musste…mit diesem Buch könnte ich mich nach den absolvierten Prüfungen auf dem Sofa einkuscheln😍
Sue_mrvllr Das hört sich nach einem Buch ganz für mich an! Ich versuche mein Glück mal wieder und habe vielleicht Glück🍀😍
Sunandsmile Dieses Buch tönt sehr spannend, nach einer richtig cozy Herbstromance 😍 Würde mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei zu sein 😊
Simy96 CommunityAdmin Habe ich vielleicht etwas verpasst oder wurde hier die Verlosung wirklich noch nicht mitgeteilt?🙈
Sovi Simy96 das habe ich mich auch gefragt und schaue immer wieder in meinem Mailpostfach, ob ich vielleicht ein Mail erhalten habe🙈🙊
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «One song apart - London Hearts 1» bekannt: @MrsBloodmoon @Swifty03 @AELIN @Erins @Lesenistsuper @Kxthrin @JULOIA @Lisa_10 @Ramona1207 @elahaela @laglr1 @brima @manadis @karingorsatt @Theara @Jacky0512 @Flohreads @anlnjo @ClaudiaR @Phantasia8 Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Lisa_10 CommunityAdmin Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich sehr auf die Leserunde 🥰
Lesenistsuper CommunityAdmin Danke, dass ich dabei sein darf. Ich freu mich riesig auf die Leserunde und den Austausch mit euch.