Sunandsmile Dieses Buch tönt sehr spannend, nach einer richtig cozy Herbstromance 😍 Würde mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei zu sein 😊
Simy96 CommunityAdmin Habe ich vielleicht etwas verpasst oder wurde hier die Verlosung wirklich noch nicht mitgeteilt?🙈
Sovi Simy96 das habe ich mich auch gefragt und schaue immer wieder in meinem Mailpostfach, ob ich vielleicht ein Mail erhalten habe🙈🙊
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «One song apart - London Hearts 1» bekannt: @MrsBloodmoon @Swifty03 @AELIN @Erins @Lesenistsuper @Kxthrin @JULOIA @Lisa_10 @Ramona1207 @elahaela @laglr1 @brima @manadis @karingorsatt @Theara @Jacky0512 @Flohreads @anlnjo @ClaudiaR @Phantasia8 Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Lisa_10 CommunityAdmin Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich sehr auf die Leserunde 🥰
Lesenistsuper CommunityAdmin Danke, dass ich dabei sein darf. Ich freu mich riesig auf die Leserunde und den Austausch mit euch.