Hallo ihr Lieben - vielen Dank für die vielen Kommentare, Eindrücke und die rege Diskussion in der Gruppe! 😃
Zum Abschluss der Leserunde freue ich mich ausserdem auf eure Abschlussbewertung zu “Der Wind singt unser Lied” hier im Book Circle. Bei der Abschlussbewertung geht es darum, dass ihr euren Gesamteindruck der Geschichte festhaltet. Eure abschliessende Gesamtbewertung zum Buch könnt ihr hier erfassen und teilen. Falls jemand Fragen zur Abschlussbewertung hat, einfach melden! @ladybookston @Phantasia8 @Books-Coffe-Cats eure Bewertungen habe ich bereits entdeckt, danke euch fürs Posten!
Die Gesprächsrunde hier bleibt übrigens offen, ihr könnt also problemlos weiterhin kommentieren, euch austauschen und in Kontakt bleiben - in den kommenden Wochen werden wir eure Diskussionsrunde dann auch für die ganze Community und andere Leser:innen öffnen und sichtbar machen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr anderen Leser:innen hier aus der Runde auch folgen, indem ihr auf deren Profil auf “Bearbeiten” und “Folgen” klickt. So bleibt ihr vernetzt und erhaltet Updates voneinander 🙂
Herzliche Grüsse und auf bald,
Fanny