Hallo zusammen, nun auch noch von meine Meinung zum dritten Teil. 😃
Ich habe das Buch gestern fertig gelesen und ich muss sagen, ich bin froh, dass es so gut ausgegangen ist. Wie in meinem letzten Kommentar, hatte ich die Vermutung dass David tot ist, fand den Aspekt interessant, dass erst am Schluss herauskam, dass sein eigentliches Ziel Ina und nicht Toni war 😅
Vor allem ist im dritten Teil wirklich viel passiert: der Streit zwischen Toni und Caro, Tonis Versuch abzuhauen, dann die Sache zwischen Toni und Florian, der Unfall von David und vom Vater, die Demenz der Mutter, der unerfüllte Kinderwunsch, der Wunsch die Welt zu sehen (Caro), die Umgestaltung der Ferienwohnungen, die Kätzchen 😄 ❤️❤️❤️
Ich kam im dritten Teil genauso gut voran wie im zweiten und hatte das Buch in wenigen Stunden zu Ende gelesen.
Mein Fazit: es ist eine nette Sommerlektüre, die etwas langatmig für den Einstieg ist, jedoch viel zum Aufdecken/Entdecken bietet. Die Charakter sind gut beschrieben und die Landschaft richtig zum einfühlen. Ein Buch mit Ende gut, alles gut.
Es war für mich eine tolle Erfahrung mit euch über dieses Buch zu schreiben und ich würde es jederzeit wieder tun. Besten Dank euch allen und habt einen schönen Sommer.
Liebe Grüsse 📚☕🐈🐱