So Leute, ich habe innerhalb von 3 Stunden den zweiten Teil gelesen, weil ich diese Woche nicht dazu kam. Jetzt meine verspätete Meinung zum 2. Teil: 😉
Den 2. Teil fand ich besser als der erste. Die Charaktere waren alle bekannt, man hatte einen gewissen “Durchblick” über die aktuelle Situation und ich fand, es lies sich gut durchlesen. Klar, ist keine hochwertige Lektüre, jedoch ein interessanter Sommer-/Liebes-/Drama-Roman.
Die Beziehung zwischen Toni und Florian war total vorhersehbar, vor allem zwischen den Zeilen (Blicke, Kribbeln, welches immer wieder beschrieben wird). Ich finde es auch ganz süss, wie sie sich stetig näher kommen, als wären sie Teenager.
Ich finde es schön, dass die Schwesternbeziehung auch mehr im Fokus liegt, auch die Unterschiede zwischen den Beiden (kenne ich von meinem Bruder und mir, wir sind auch so unterschiedlich) .
Fragt sich nur was…
- Was Caro gegen Florian hat, dass sie nicht möchte, dass Toni etwas mit ihm anfängt und…
- Was da zwischen Caro und Andy läuft.
- Was zwischen Caro und ihrer Mutter war.
Alles sehr verdächtig und spannend (möchte am liebsten den 3. Teil weiterlesen🤓)
Ich frage mich, was David zugestossen ist, da Andy davon spricht “er hätte sich gefreut”. Vielleicht verstorben, umgekommen, Suizid etc. Bin diesbezüglich gespannt, auch was genaueres zwischen ihm und Toni vorgefallen war.
Liebe Grüsse 📚☕🐈🐱