Fanny tangy-on-the-rox Lucyd RosmarieF Skhy SchulthessA BKe Bewerbt euch auch unbedingt noch via das Bewerbungsformular hier (findet ihr auch im ersten Post hier im Gespräch verlinkt) - erst dadurch kommt ihr automatisch ins Rennen um einen Platz in der Leserunde. Ich drücke die Daumen! 🙂
Skhy Klingt spannend wäre sehr gern dabei, erinnert mich ein wenig an ‘Dunkelgrün fast schwarz’ von Mareike Fallwickl (Tolles Buch!)
SchulthessA Fanny Liebes Bei mir geht’s auch nicht. Das Formular ist nicht beschreibbar, die Zellen lassen sich nicht anklicken und nicht einfüllen…
Fanny Lucyd Fürs Ausfüllen solltest Du mit Deinem Profil angemeldet sein, da nur Mitglieder sich bewerben können - falls das nicht der Fall war gerne nochmals probieren 🙂 Hast Du alle nötigen Felder ausgefüllt - oder erhältst Du eine Fehlermeldung?
Fanny SchulthessA Das ist natürlich nicht gut 🙂 Das sollte aber nur der Fall sein, wenn Du auf das Formular zugreifst und noch nicht in Dein Profil eingeloggt bist - warst Du in Dein Profil eingeloggt?
SchulthessA Fanny Ja, ich war eingeloggt. Bitte teste es doch kurz selber. Die Anmeldung für Du kannst kein Zufall sein ging jedenfalls locker, flockig…
Fanny roura Den Link findest Du im ersten Post hier im Gespräch unter “Hier für die Leserunde bewerben” 🙂
roura Fanny Herzlichen Dank, ich weiss aber nicht wieso ich bei neuen Beiträgen 3 gleiche emails erhalte, muss ich etwas bei den Einstellungen ändern? Danke für eine Antwort
Fanny roura Deine Benachrichtigungen kannst Du in Deinem Profil einstellen und anpassen - so kannst Du entscheiden, bei welchen Aktivitäten Du auf welche Weise benachrichtigst werden möchtest 🙂
Trixi Leider funktioniert bei mir dieser Link für das Formular nicht. :-( Seeeehr gerne würde ich mit Tim und Kerry diesen Lebensabschnitt teilen… Inzwischen hat es geklappt, super¨!!
Fanny Benno Bewirb Dich unbedingt auch via den Link im ersten Post um einen Platz (im verlinkten Formular kurz Postanschrift und E-Mail-Adresse angeben) - erst dann bist Du automatisch im Rennen um einen Platz 🙂