Ich hatte ine längere private Nacricht geschrieben und konnte diese nicht senden, zum Glück habe ich die Entwürfe gespeicht Funktion eingeschaltet.
Liebe IT wenn ihr im laufenden Betrieb Wartungsabeiten ist das wie eine OP am offen Herzen. Es wäre gut gewesen wenn ihr auf der Startseite eine Mitteilung schreibt…
Liebe User von … bis.. machen wir Wartungsabeiten, bitte bim um ….. wieder
So habe ich immer bei meinen IT-Jobs gemacht und die User so infomiert oder das erst am Abend oder frühen Morgen gemacht.
habe jetzt in den Gesprchen gefunden das ihr dor eine Info hinterlassen habt. Bin aber troztem der meinen das man das auf der Hauptseite schreibt. Oder alle User eine Benachrichtung bekommt.
Die Anpassungen bei Artikel sind nicht schlecht, besonders das ich das Buch gleich zu meiner “Merkzettel” hinzufügen kann und nicht mehr in einer Sammlung speichen muss.
Das gleiche ist für “Rezzion schreiben” “In Buchsammlung” und “Bestellen” das sind gute Features.
Was weniger gut ist das “Weiterlesen & Infos” in einen neuen Fenster ohne Scrollbalken sich öffnet.
Was mir noch aufgefallen ist das die neuen Features nicht bei allen Büchern angekommen kommen ist und es noch kleiner Herrausfoderungen gibt, z.B. bei der Suche kommt die Meldung “Werk nicht gefunden”