Hallo ihr Lieben!
Das Weiterlesen ist natürlich absolut kein Problem, besonders wenn man in einen richtigen Lesefluss gelangt. 🙂 Ich würde aber vorschlagen, dass wir in den “gesetzten” Wochen einfach die definierten Kapitel diskutieren und schreiben (laut “Fahrplan” 😉 ) - einfach um sicherzugehen, dass keinen der anderen Leser*innen etwas vorweggenommen wird, das sie selbst vielleicht noch nicht gelesen haben.
@Anne_S verrückt, hast Du das Buch bereits durchgelesen! Ich bin schon gespannt auf deine Rückmeldung in den kommenden Wochen! @Arktis finde ich auch super mit den Notizen - machen das andere auch?
Durch die Verzögerung hat sich der “Fahrplan” ja um ein paar Tage angepasst, hier die neuen Daten, wann wir welche Kapitel lesen/diskutieren:
- 1. Woche: Vom 09.-16. April lesen und besprechen wir Kapitel 1 bis und mit 4 (S. 7-97)
- 2. Woche: Vom 16.-23. April lesen und tauschen wir uns aus über Kapitel 5 bis und mit 8 (S. 99-202)
- 3. Woche: Vom 23.-30. April lesen und diskutieren wir Kapitel 9 bis und mit 11 (S. 203-299)
- 4. Woche: Vom 30. April – 07. Mai lesen und sprechen wir über den letzten Teil des Buches, von Kapitel 12 bis zum Schluss (S. 301-397)
So fällt der Beginn eines neuen Teils jeweils direkt auf einen Freitag - perfekt fürs Lesewochenende 🙂