Reschu CommunityAdmin Vampire sind böse Kreaturen, bis jetzt konnte mich kein Autor überzeugen, dass es liebenswerte Kreaturen sind und bis jetzt sehe ich nie was gutes in denen, selten ein Buch gelesen und meistens enttäuscht gewesen, lets try again!
NebelGedanke CommunityAdmin es wäre so toll, das mit allen im Book Circle zu lesen.🥰 Es hört sich total spannend an!😍
Milou_92 Klingt nach einem spannenden Buch, würde gerne bei der Leserunde dabei sein und in die Geschichte eintauchen können.
Valadenyia CommunityAdmin Ich muss mein Glück einfach versuchen. 🍀📖 Allen anderen drücke ich genauso die Daumen 💜
Kohlrabib CommunityAdmin Oh das Buch befindet sich auf meiner TBR Liste😍 würde mich sehr freuen dabei zu sein!
Maeve CommunityAdmin Ich liebe ihre Bücher. Ich würde mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein. ❤️
Monessa CommunityAdmin oh cool. Das Buch ust schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und auf meinem SuB. Das wäre eine tolle Gelegenheit, das Buch mit anderem zusammen zu lesen 🤗
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Kingdom of the Black Crescent 1: Touch of Perish» bekannt: @Bithya @BookandHappy @Castlerose @Dasu76 @Eliiane @Enny_Booklover @hengacor @Herbstchind @Lagadhema @Lagru @Lesenistsuper @Natilla @Nealya @Nimsli @Nuddle85 @Sabrinas-Bookshelf @Strickspa @Valadenyia @VitoPaternostro @Zenia Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Lagru CommunityAdmin Welch ein schönes Geburtstagsgeschenk! Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch! 😊