Kathrin-D Ich liebe Krimis… und Aarau! Perfect match also!!! Das wäre so toll, dieses Buch lesen zu dürfen! 🥰
ENIF CommunityAdmin Krimis, welche in der Schweiz spielen finde ich immer spannend, da ich die Gegenden wohlmöglich auch kenne.
Mary_Suisse CommunityAdmin Ina Haller’s Krimi sind immer sehr spannend. Wüsste sehr gerne, was während der Aarauer Nächte passiert, darum hüpfe ich in den Lostopf.
aendy___ Ich habe bis jetzt noch nie einen Schweizer Krimi gelesen, zudem einer welcher direkt in meiner Nachbarschaft spielt. Ich würde mich sehr freuen bei der Leserunde dabei sein.
Sabi Wow, klingt super! Ich hab’ gerade die Andrina-Reihe von Ina Haller gelesen, welche auch alle in/um Aarau spielen. Wäre darum (und weil ich Krimis, besonders jene aus der Schweiz, sehr mag) wahnsinnig gerne dabei!!
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Aarauer Nächte» bekannt: @aendy___ @AndreaClaudia @annie_mimo @Any_Pinky @Conne @Domi5 @Esthi @Kathrin-D @Khkm @MAO1901 @MichaS @Miss_K @Mucarl @Patrizia87 @Piiaa @SarahMirta @Sorana @TexturedRat @TinaSA78 @TroSh Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Kathrin-D CommunityAdmin Toll!!! 🤩 Ich freue mich so sehr, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen! Vielen lieben Dank! ♥️
Mucarl Ich habe mein Buch soeben erhalten. Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und kann es kaum erwarten mit dem Lesen zu starten.
Domi5 Unglaublich, Donnerstag Abend und das Buch ist sogar schon da! Rechtzeitig vor dem verlängerten Wochenende, das passt doch super! Ich denke also nicht, dass ich die 3 Wochen brauchen werde 😁