
Diese Leserunde hat begonnen.
Die Diskussion zum Buch findest Du hier.
20 Lese-Exemplare zu gewinnen
Bewerbungsfrist: Dienstag, 03.06.2025
Laufzeit der Leserunde: 3 Wochen, 10.06.-01.07.2025
Physiotherapeutin Anja wird misstrauisch, als ein Patient unter merkwürdigen Umständen stirbt. Und tatsächlich scheint er vergiftet worden zu sein. Doch auch andere Dinge geben ihr Rätsel auf: Ihr Chef scheint seine Frau mit einer von Anjas Kolleginnen zu betrügen – bis diese Kollegin dann bei einer Wanderung tödlich verunglückt. Anja beginnt, Nachforschungen anzustellen. Dabei stösst sie auf diverse Liebesaffären und geheimnisvolle Machenschaften. Anja gerät unter Tatverdacht der ermittelnden Polizei, in den Fokus des wahren Täters und in Lebensgefahr …
Für unsere Leserunde verlosen wir gemeinsam mit dem Dörlemann Verlag 20 Exemplare von «Aarauer Nächte».
So machst Du mit
Du möchtest mitlesen und Dich über das Buch austauschen? Dann bewirb Dich via dieses Formular für die Leserunde und gewinne eines der 20 gratis Lese-Exemplare. Gib im Formular Deine Postanschrift an – schon bist Du im Rennen um einen Platz in der Leserunde! Unter allen Bewerbungen werden die 20 Teilnehmenden per Zufallsprinzip ausgewählt. Die Gewinner:innen erhalten nach der Bewerbungsfrist eine Mail mit allen weiteren Informationen zugeschickt und werden hier im Gespräch bekanntgegeben.
So funktioniert die Leserunde 📚
Alle Teilnehmer:innen der Leserunde erhalten ein kostenloses Lese-Exemplar. Wir lesen das Buch gemeinsam und tauschen uns in der Gruppe darüber aus. Der Austausch findet schriftlich in diesem Gespräch auf bookcircle.ch statt. Zum Abschluss der Leserunde verfassen und posten alle Teilnehmenden ihre persönliche Rezension des Buches in der Community.
Diese Leserunde findet im öffentlichen Forum statt. Interessierte Leser:innen, die gerne mitmachen würden aber nicht zu den 20 Gewinner:innen zählen, sind deshalb herzlich eingeladen, mit einem eignen Lese-Exemplar in der Runde mitzulesen und mitzumachen.
Teilnahmebedingungen ✏
Wohnsitz und gültige Postanschrift in der Schweiz.
Aktive Beteiligung und Teilnahme an der Diskussion während des angegebenen Zeitraums.
Verfassen einer schriftlichen Rezension auf der öffentlichen Artikelseite des Buches nach Abschluss der Leserunde.
Zustimmung, dass Stimmen von Leser:innen und Feedback aus der Runde an den Verlag weitergeleitet werden und vom Verlag für Werbezwecke verwendet werden dürfen.
Mehr zum Buch 📖
Über die Autorin
Ina Haller, geboren 1972, ist studierte Geologin und war eine Zeitlang in einer Schweizer Lebensversicherung tätig. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Aarau und widmet sich seit einigen Jahren ganz dem Schreiben. Neben mehreren Krimi-Reihen schreibt sie auch Kurzgeschichten, Reiseberichte und Kindergeschichten.