DDC Spannend, habe schon viel davon gehört und würde mir das selbst nicht zutrauen, daher würde mich das Buch sehr interessieren.
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Der dunkle Sommer» bekannt: @Ajnu @Ania @annalaurar @Art-on-Eyes @Biene01 @bookreader25 @brima @daisyfee @Friggi @Kirsty @LaRatissimi @LiLaLeseGern @Maike @MischiForster @Nicemaus @Ocrim @Orkania @ReadMaryRead @Sandra_liest @Sternenzauber Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Ania Oh das ist eine schöne Nachricht an einem Mittwoch 🙂 freue mich jetzt schon riesig darauf wenn das Buch ankommt und noch mehr auf die Leserunde 🤩
annalaurar Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr auf die Leserunde und bin gespannt auf den Austausch 🙂
Friggi Oh wauw so toll. Danke Euch vielmals 🙂 ich freue mich sehr darauf das Buch mit Euch allen zu lesen und zu besprechen.💙
Art-on-Eyes Das Buch ist da! Und ein erstes Überfliegen hier und dort hat schon gezeigt, dass es mir wohl gefallen wird. Danke sehr - freu mich auf den Austausch mit euch allen.
annalaurar Habe das Buch gestern auch erhalten und freue mich sehr! Das fühlt sich wirklich an wie ein Book Club Freue mich 🙂
Kirsty CommunityAdmin Bei mir ist das Buch gestern auch angekommen. Bin gespannt und das erste Durchblättern stimmt mich zuversichtlich. Ich bin gespannt.
Ocrim @CommunityAdmin - Vielen Dank für das Buch, es ist angekommen und ich freu mich sehr in die Geschichte eintauchen zu können. 😁
Ania auch ich habe das Buch bereits erhalten 🙂 das Design gefällt mir sehr gut😍 und ich freu mich bald mit dem lesen starten zu können 🙊
DrQuinzel Hallo zusammen Ich bin eure Moderatorin für diese Leserunde. Da unser Briefkasten noch nicht verankert ist, kam mein Buch heute erst an… 😃 Ich stelle euch den Leseplan etc für unsere gemeinsame Runde heute Abend noch bereit!