Xaver Der Inhalt klingt spannend und spielt in Italien… genau mein Ding! Ich kenne zwar die Autorin bisher nicht, aber das Buch kommt auf jeden Fall auf meine Wunschleseliste. Vorher bewerbe ich mich aber begeistert für die Leserunde!
Art-on-Eyes Es ist Zeit, wieder mal eine neue Autorin kennenzulernen. Würde mich auch auf die Diskussionen über das Buch sehr freuen.
Tatjana_21B Die Beschreibung hört sich sehr interessant an. Würde mich freuen, wenn ich mitlesen könnte!
DDC Spannend, habe schon viel davon gehört und würde mir das selbst nicht zutrauen, daher würde mich das Buch sehr interessieren.
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Der dunkle Sommer» bekannt: @Ajnu @Ania @annalaurar @Art-on-Eyes @Biene01 @bookreader25 @brima @daisyfee @Friggi @Kirsty @LaRatissimi @LiLaLeseGern @Maike @MischiForster @Nicemaus @Ocrim @Orkania @ReadMaryRead @Sandra_liest @Sternenzauber Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Ania Oh das ist eine schöne Nachricht an einem Mittwoch 🙂 freue mich jetzt schon riesig darauf wenn das Buch ankommt und noch mehr auf die Leserunde 🤩
annalaurar Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr auf die Leserunde und bin gespannt auf den Austausch 🙂
Friggi Oh wauw so toll. Danke Euch vielmals 🙂 ich freue mich sehr darauf das Buch mit Euch allen zu lesen und zu besprechen.💙
Art-on-Eyes Das Buch ist da! Und ein erstes Überfliegen hier und dort hat schon gezeigt, dass es mir wohl gefallen wird. Danke sehr - freu mich auf den Austausch mit euch allen.