Mary_Suisse Johanna_P Liebe Johanna, Wir, @Schoma und ich freuen uns sehr, dass du lesend👀 und hörend 👂dabei sein wirst.🤗
Schoma …schön, peu-à-peu kommt ein Grüppli zusammen - und wer einen 👄 hat, hat ja auch 👂! Und wenn die Gruppe kleiner ist, findet sich wohl eher ein Datum - und man könnte kurzfristig entscheiden, ob man in einen Park oder ein Kafi sitzt!
Johanna_P Schoma wichtig ist, dass es nicht zu laut ist. Dass man sich hören kann. Aber im Juni könnte man auch irgendwo am See sitzen, wenn Petrus mit macht.
Micha_Niemannd Johanna_P Johanna lieb das du an mich und “Abneigung” gegenüber 🐈, nur die scheinen das nicht zu wissen… 🤨 Eine Johanna 🐱Geschichte würde ich mir aber niemal entgehen lasssen. Mary hatte mich ja auch schon mit einer Story gefangen wo es auch eine katze gab, wenn ich mich recht erinneren PS: Liebe Schoma…. bin dabei.. und bringe beiden Ohren mit zum zuhören
Mary_Suisse Micha_Niemannd 🐈geschichte? Hmm🤔 Gut möglich, dass bei den fast 400 Geschichten eine 🐈geschichte dabei ist. Sicher ist, dass Giacomo Geschichten dabei sind!🕊️ Aber toll, dass du ‚👂👂ohrig dabei sein wirst, wenn das ‚rundum Paket‘ stimmt.👍😉
Schoma …ich muss das Gespräch wieder Mal auf den Radar bringen 😉. In 10 Tage endet die Sondierungsphase… Hat noch wer Lust - zu lesen und / oder zu hören? - Meldet Euch hier in der Rubrik!
Mary_Suisse Schoma Wie es scheint, wird es ein feines kleines Grüppchen von ‘Lesenden’ sowie ‘Hörenden’ geben. Aber wer weiss, vielleicht gibt es bis ende Monat noch etwas Zuwachs?! @Schoma und ich, @Mary_Suisse würden uns sehr freuen.😊
Schoma Sodeli, die ‘Tiefenbohrung’ wäre beendet - Nachzügler gab’s keine - ein schönes Grüppli wäre beisammen. @Mary_Suisse und ich werden nun an die Feinarbeit gehen und Euch Bescheid geben - ob, wann, wo und wie! Lasst Euch überraschen - spitzt den Bleistift, greift in die Tasten - wie auch immer… damit Ihr dann parat seid - und die andern können schon Mal die Ohren putzen…
TroopyCH Wäre gerne als Schreiberin dabei, doch auch als Zuhörerin wäre möglich, weil ich als Schreiberin 3 Tage zu spät bin. Jedenfalls finde ich die Idee genial und spannend 😍
Schoma TroopyCH …alles ok! - Das war erst die Sondierungsphase - sobald der Anlass steht kannst, Du Dich für sowohl-als-auch anmelden!
Micha_Niemannd Schoma Ich doof habe mal wieder was verpasst, wenn es noch für Luzern einen freien Platz gibt 👍 wenn es nciht mehr passt, dann euch allen viel viel viel SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Schoma Micha_Niemannd Im Moment gibt es weder Ort, noch Platz, noch… Das war das Sondiertool - das Nähere kommt ~ nach Ostern - dann kann man sich anmelden.