Schoma Nora4 …ja, hoffen wir, es klappt - und Du wärst ein Teil davon! Ein Wiedersehen würde mich nach Chur und langer Zeit wieder freuen! Schoma
Nora4 Schoma Das stimmt. Wir haben uns wirklich schon lange nicht mehr gesehen. Irgendwie ging es nie mehr wirklich auf. Von dem her hoffe ich umso mehr, dass es mal wieder klappt. 🙂
Akroma Als Zuhörerin wäre ich gerne dabei, wenn es von Zeit/Datum passt. Vorlesen könnte ich höchstens eine kleine Geschichte über ne Bauernhofkatze, die ich mal für die Arbeit schrieb. Für mich wäre sicher Aarau oder Luzern praktisch.
Mary_Suisse Akroma Geschichten über Katzen🐈werden immer gerne gehört!🤗 Ich hoffe sehr die ‚Lesebühne‘ kommt zustande und wir dürfen deine Geschichte hören.
Johanna_P Schoma und Mara_Suisse, eine schöne Idee. Ich werde gerne dabei sein. Sowohl als Schreibende als als Hörende usw.
Mary_Suisse Johanna_P Liebe Johanna, Wir, @Schoma und ich freuen uns sehr, dass du lesend👀 und hörend 👂dabei sein wirst.🤗
Schoma …schön, peu-à-peu kommt ein Grüppli zusammen - und wer einen 👄 hat, hat ja auch 👂! Und wenn die Gruppe kleiner ist, findet sich wohl eher ein Datum - und man könnte kurzfristig entscheiden, ob man in einen Park oder ein Kafi sitzt!
Johanna_P Schoma wichtig ist, dass es nicht zu laut ist. Dass man sich hören kann. Aber im Juni könnte man auch irgendwo am See sitzen, wenn Petrus mit macht.
Micha_Niemannd Johanna_P Johanna lieb das du an mich und “Abneigung” gegenüber 🐈, nur die scheinen das nicht zu wissen… 🤨 Eine Johanna 🐱Geschichte würde ich mir aber niemal entgehen lasssen. Mary hatte mich ja auch schon mit einer Story gefangen wo es auch eine katze gab, wenn ich mich recht erinneren PS: Liebe Schoma…. bin dabei.. und bringe beiden Ohren mit zum zuhören
Mary_Suisse Micha_Niemannd 🐈geschichte? Hmm🤔 Gut möglich, dass bei den fast 400 Geschichten eine 🐈geschichte dabei ist. Sicher ist, dass Giacomo Geschichten dabei sind!🕊️ Aber toll, dass du ‚👂👂ohrig dabei sein wirst, wenn das ‚rundum Paket‘ stimmt.👍😉
Schoma …ich muss das Gespräch wieder Mal auf den Radar bringen 😉. In 10 Tage endet die Sondierungsphase… Hat noch wer Lust - zu lesen und / oder zu hören? - Meldet Euch hier in der Rubrik!
Mary_Suisse Schoma Wie es scheint, wird es ein feines kleines Grüppchen von ‘Lesenden’ sowie ‘Hörenden’ geben. Aber wer weiss, vielleicht gibt es bis ende Monat noch etwas Zuwachs?! @Schoma und ich, @Mary_Suisse würden uns sehr freuen.😊