Schoma …ich muss das Gespräch wieder Mal auf den Radar bringen 😉. In 10 Tage endet die Sondierungsphase… Hat noch wer Lust - zu lesen und / oder zu hören? - Meldet Euch hier in der Rubrik!
Mary_Suisse Schoma Wie es scheint, wird es ein feines kleines Grüppchen von ‘Lesenden’ sowie ‘Hörenden’ geben. Aber wer weiss, vielleicht gibt es bis ende Monat noch etwas Zuwachs?! @Schoma und ich, @Mary_Suisse würden uns sehr freuen.😊
Schoma Sodeli, die ‘Tiefenbohrung’ wäre beendet - Nachzügler gab’s keine - ein schönes Grüppli wäre beisammen. @Mary_Suisse und ich werden nun an die Feinarbeit gehen und Euch Bescheid geben - ob, wann, wo und wie! Lasst Euch überraschen - spitzt den Bleistift, greift in die Tasten - wie auch immer… damit Ihr dann parat seid - und die andern können schon Mal die Ohren putzen…
TroopyCH Wäre gerne als Schreiberin dabei, doch auch als Zuhörerin wäre möglich, weil ich als Schreiberin 3 Tage zu spät bin. Jedenfalls finde ich die Idee genial und spannend 😍
Schoma TroopyCH …alles ok! - Das war erst die Sondierungsphase - sobald der Anlass steht kannst, Du Dich für sowohl-als-auch anmelden!