KatjaDebora CommunityAdmin ich versuche mein Glück 🤞🏽 als Mama finde es immer spannend, Geschichten von Mütter zu lesen.
DieNic Als Mama und Irland-Liebhaberin hört sich das sehr spannend an und ich wäre sehr gern in der Leserunde dabei.
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Nest» bekannt: @Alegbaha @Aliyanoemi @ANNE-KAB @BuechWuermli @Callie @Chris-Tina @Elechims @Fifi989 @Heeraa @Jennifer_Nala @KaHaa @Klosters55 @MaSc81 @MEIDAE @Nikic @NiWe7 @Pfnuessi44 @tanjac @Traumbuch @wortmosaik Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Fifi989 CommunityAdmin Cool ich freue mich! Erinnert mich vom Klappentext sehr an die Netflix Serie The Maid (die glaube ich auch auf einem Buch basiert). Diese hat mir gut gefallen und ich bin gespannt ob es in diesem Buch viele Parallelen gibt.
Jennifer_Nala Danke viel mal. Ist meine ertse Leserunde die ich mitmache. Freue mich aber risig mit euch das Buch zu lesen😊
BuechWuermli Ich freue mich riesig, Teil der Leserunde sein zu dürfen und bin auch ein wenig aufgeregt. Es ist auch meine erste Leserunde und bin bereits jetzt gespannt auf das Buch, wie auch auf den Austausch mit euch Allen die mitlesen!
Chris-Tina Wow, danke vielmals! 😍 Das ist meine erste Leserunde und ich freue mich schon sehr auf das Buch und den Austausch hier.