Bithya Oh das ist ja spannend. Da hat es sicher auch einige Tipps die mir bei meiner Schilddrüsenthematik helfen würden. Ich versuche mein Glück.
Ricola77 CommunityAdmin Dieses Thema klingt sehr interessant. Meine Schwester, selbst an einem Mamma-Ca erkrankt, könnte ich dadurch mit tollen Tipps versorgen. Ausserdem lebe ich selber rein pflanzlich & freue mich immer wieder über Neuigkeiten.
LeseFrosch CommunityAdmin Eine kreative und leckere Leserunde 🍓🍎 das würde mir sehr gefallen. Ich stehe gedanklich bereits in der Küche 😅 …somit💃ich in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee.
PfadiAvia CommunityAdmin Das klingt nach einem tollen Kochbuch, gerade auch die Verbindung zu Gesundheit. Da findet man sicher viele köstliche, neue Ideen. Ich würde mich so freuen, in dieser kreativen Runde dabei zu sein!
Melina74 Im letzten Moment noch beworben. Hoffentlich klappt es. Würde gern wieder neue Rezepte ausprobieren.
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Fruchtmuntere Küche» bekannt: @annamaria @brima @BuckMulligan @chiicoree @DDC @EJGS @Ester-E @Fishermansfriend @Leitwolf @LeseFrosch @LouSawyer @Luluu @Melina74 @Melmel99 @Momo_Bookworld @Pippilotti @renatekohler @Ricola77 @singsalabim @vitabu Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Ester-E CommunityAdmin So cool! Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt!
singsalabim CommunityAdmin Juppiii, ich freue mich auf die Lektüre und aufs Mitkochen! :-) Herzlichen Dank!
chiicoree CommunityAdmin vielen Dank! Ich freue mich sehr dabei zu sein! Ich ernähre mich selbst pflanzlich und freue mich daher besonders auf dieses Buch 😊
LouSawyer Ich freu mich sehr an dieser Leserund teilnehmen zu dürfen. Herzlichen Dank! Aktuell bin ich noch am Saftkuren, also optimal eingestimmt ☺ und froh mit diesem Buch gleich weiteres Motivationsfutter zu erhalten.
DDC CommunityAdmin Super, toll freu mich bei Fruchtmuntere Küche dabei zu sein bin sehr gespannt auf den Austausch Schönen Abend euch allen