joleli Hey, ich hab mich auch der Runde angeschlossen, fand das Buch mega spannend und musste es mir einfach holen! Ich bin erst heute ins Buch eingestiegen, und da es mir so leicht gefallen ist zu lesen, hat es zeitlich direkt gepasst mit dem mitschreiben!
Ich finde die Geschichte bisher unterhaltsam und eben sehr leicht und kurzweilig zu lesen.
Ich stimme den anderen Stimmen zu, die schreiben, wenig über Robyn zu erfahren, das fehlt mir aucht etwas. Ich muss auch sagen, die Geschichte ist soweit unterhaltsam, aber ich bin nicht so im Geschehen drin, da es mir doch etwas zu abwegig vorkommt, mit der Szene, in der A.J. plötzlich im Haus steht und sie ihn dadurch gleich für ihre Zwecke ausnutzen kann… und auch dass ihre Freundin aus Frankreich angereist sein soll und vor ihren Augen entführt wird… das waren für mich so “jaaa klaar”-Momente. Aber unterhaltsam finde ich es trotzdem sehr. Ich finde es spannend mitzuraten, wie das ganze ausgeht, gerade da es etwas gekünstelt auf mich wirkt.
Was ich mega cool finde sind ist das Setting. Logisch es spielt in der aktuellen Zeit, wo die Pandemie hinter uns liegt - ich bin mir noch nocht so gewohnt, dass diese Themen auch in Büchern Realität sind. Umso nicer finde ich wie das Long Covid aufgegriffen wird und als Kernthema der Geschichte eine grosse Rolle spielt.
Ich liebe True Crime und höre auch supergetne Mordlust und als es noch aktuell war Weird Crimes <3