Simy96 Belana_st ich wollte kurz fragen, ob Ihr andern das Buch bereits erhalten habt? Meist erhalte ich es vor dem Startdatum also entweder Samstag oder dann spätestens Montag. Dieses mal war jedoch nichts im Briefkasten..🙈🥴
Yael Simy96 Mein Buch ist auch noch nicht angekommen. Ich habe aber die Meldung erhalten, dass das Buch morgen ankommt.💕
LadyFantasy28 Simy96 meins ist heute Morgen gekommen. Oh main Gott das Cover ist unglaublich schön und erst der Farbschnitt😍📚
Dhaula1211 LadyFantasy28 bin so gespannt! Meins soll laut Post auch heute nachmittag irgendwann ankommen. 🥰
Traumbuch Belana_st Mein Buch ist ebenfalls eingetroffen. Sehr schöner Einband😍 Ich freue mich über den Gewinn und auch darauf, es zu lesen😊 Habe das Lesen nach jahrerlanger Leseflaute gerade wieder neu für mich entdeckt. Dies ist mein erster Fantasyroman, bin also sehr gespannt😇
Favola Hallo zusammen 👋 Ich freue mich riesig, bei dieser Leserunde dabei zu sein. Mein Buch ist auch heute angekommen und es ist wirklich ein Schmuckstück - mit und ohne Schutzumschlag.
Ryn Es ist angekommen 😊 beim Paket öffnen hab ich mir nur „woow ist das Buch schön“ gedacht und jetzt freu ich mich aufs Eintauchen.
Simy96 Ich habe es auch gestern Mittag erhalten. Es sieht einfach Toll aus, die Details ich liebe es!! Ich musste es Abends auch gleich meinem Mann zeigen und sogar er hat gestaunt. 😍
Simy96 LadyFantasy28 ja und wie! Vor allem da er sonst 0 Interesse für Bücher hat egal welches Genre😂