aelline CommunityAdmin Oh mein Gott juhu, mega cool. Habe diese Bewerbung irgendwie etwas vergessen und freue mich jetzt umso mehr😁
aelline Ryn Das es mal eine männliche Hauptperspektive zu haben scheint war für mich auch der Grund, warum ich mich für diese Leserunde beworben habe. Ich bin wirklich sehr darauf gespannt und freue mich, das Buch lesen zu dürfen.
Simy96 Belana_st ich wollte kurz fragen, ob Ihr andern das Buch bereits erhalten habt? Meist erhalte ich es vor dem Startdatum also entweder Samstag oder dann spätestens Montag. Dieses mal war jedoch nichts im Briefkasten..🙈🥴
Yael Simy96 Mein Buch ist auch noch nicht angekommen. Ich habe aber die Meldung erhalten, dass das Buch morgen ankommt.💕
LadyFantasy28 Simy96 meins ist heute Morgen gekommen. Oh main Gott das Cover ist unglaublich schön und erst der Farbschnitt😍📚
Dhaula1211 LadyFantasy28 bin so gespannt! Meins soll laut Post auch heute nachmittag irgendwann ankommen. 🥰
Traumbuch Belana_st Mein Buch ist ebenfalls eingetroffen. Sehr schöner Einband😍 Ich freue mich über den Gewinn und auch darauf, es zu lesen😊 Habe das Lesen nach jahrerlanger Leseflaute gerade wieder neu für mich entdeckt. Dies ist mein erster Fantasyroman, bin also sehr gespannt😇