Lariina CommunityAdmin wow das wärs ich als Taucherin und Thailandliebhaberin ich hoffe ich darf es lesen!😍🤿
CommunityAdmin Teilnehmende der Leserunde Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Das Paradies» bekannt: @alina_2611 @Annisu @babananacake_ @brigittakna @elly1934 @Fanta24 @FloFred @gundel @heeyhouu @justchantibooks @Khkm @literarydina @Mirjmatt @Muulwurff @Ping @Rumpella @suess_kind @SuJa @Vera47 @viopeace Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen!
Fanta24 CommunityAdmin Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen🙂. Da ich momentan zuhause bin und nicht viel tun kann. Dazu kommt das nasse, kalte Wetter draussen…. Da passt eine Lektüre aus einem eher warmen Ort genau🙂!
Mirjmatt CommunityAdmin Ohh …toll! ☺️ Vielen Dank. Ich freue mich sehr darüber, dass ich an meiner ersten Leserunde teilnehmen darf. Ich bin sehr gespannt 🥰
viopeace CommunityAdmin Hey, freut mich sehr, dass ich mit dabei bin. Bin sehr gespannt auf den Thriller!
DrQuinzel Hallo zusammen Es freut mich dass ich eure Moderatorin für diese Leserunde sein darf. 🙂 Den Leseplan gebe ich euch bis zum Sonntag direkt hier. Liebe Grüsse Isi