Violet_Winter CommunityAdmin das hört sich sooo spannend an😃 da wäre ich sehr gerne dabei 🍀🥳💜 mal schauen wie das Glück dieses Mal anwesend ist 😅
Tritanius CommunityAdmin Versuche gerne mein Glück, neue für mich unbekannte Autorin und spannender Plot 😀
Lariina CommunityAdmin wow das wärs ich als Taucherin und Thailandliebhaberin ich hoffe ich darf es lesen!😍🤿
CommunityAdmin Teilnehmende der Leserunde Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Das Paradies» bekannt: @alina_2611 @Annisu @babananacake_ @brigittakna @elly1934 @Fanta24 @FloFred @gundel @heeyhouu @justchantibooks @Khkm @literarydina @Mirjmatt @Muulwurff @Ping @Rumpella @suess_kind @SuJa @Vera47 @viopeace Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen!
Fanta24 CommunityAdmin Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen🙂. Da ich momentan zuhause bin und nicht viel tun kann. Dazu kommt das nasse, kalte Wetter draussen…. Da passt eine Lektüre aus einem eher warmen Ort genau🙂!
Mirjmatt CommunityAdmin Ohh …toll! ☺️ Vielen Dank. Ich freue mich sehr darüber, dass ich an meiner ersten Leserunde teilnehmen darf. Ich bin sehr gespannt 🥰