Fanny ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.
Hat sich der Spannungsbogen in diesem zweiten Abschnitt gehalten? Ja, der Spannungsbogen hat sich auf jeden Fall gehalten, allerdings finde ich es fast etwas zu viel. So viele verschiedene Storylines )Beziehung mot dem Prinzen, wo kommt wer her, der Lord die die anderen Welten angreifen will aber weiss das viele unter sich aus diesen Welten kommen etc.)
Inwiefern entwickelt sich Scarlett als Figur weiter? Sie wird immer dramatischer und undurchsichtiger. Ich kann sie nicht wirklich einschätzen, da sie, wie sie selber sagt, vielle Gesichter hat.
Wie würdet ihr die Dynamik zwischen ihr und den anderen Figuren beschreiben? Nuri ist jemand der sie antreibt, Cassi ist ihr Anker, der Prinz ist was sie gerne hätte, bei Sorin bin ich mir noch nicht so sicher aber auf jeden Fall interessant.
Welche Szene ist euch aus diesem Abschnitt am meisten in Erinnerung geblieben, und weshalb? Die Szene mit dem Prinzen und das Klavierspielen.
Ich bin gespannt wies weiter geht, habe allerdings das gefühl, das wir auf viele Fragen keine Antwort bekommen werden, da es ja noch weitere Bücher in der Serie gibt.
Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass Scarlette nicht wusste, dass ihre “Schwester” und ihr bester Freund nicht Menschen sind.