So schwer mir der Einstieg auch fiel, das ist Vergangenheit. Mittlerweile kann ich das Buch fast nicht weglegen. Ich finde es sehr spannend. Nun erfahren wir endlich ein wenig mehr von Allem. Auch, dass Sorin nicht genau weiss, was Scarlett ist, gefällt mir sehr. Allerdings hat mir der Name Ryker weitaus besser gefallen.
Nuri finde ich eine interessante Persönlichkeit. Recht dunkel und durchtrieben, aber es passt irgendwie zu einer Vampirin. Dass sie dieses Geheimnis aber anscheinend vorher schon kannte und es mit niemanden geteilt hat, aber jetzt, wo Sorin anwesend ist, alle davon wissen dürfen, kommt mir etwas komisch vor.. Oh, und beim Namen Nuri muss ich immer an die süsse Hobbit Dame aus der Serie «Die Ringe der Macht» denken. Und dann kommt die Nuri hier aus dem Buch mit all ihren Gemeinheiten und mein Kopf ist verwirrt 😅😂
Auch freue ich mich, mehr von Cassius zu hören. Wie genau er und Scarlett zueinanderstehen und ob sie auch so etwas sind, wie bei der Fae Königin und ihrem Wolf? Oder ginge das nur mit Gestaltwandlern? Oder ob er doch eine Art von Hexe ist?
So schön ich es auch finde, dass endlich etwas Licht in die dunkle Vergangenheit gebracht wird, bin ich mir dennoch nicht sicher, ob wir wirklich jedes Detail gebraucht hätten. Jetzt, 2 Jahre später, erfahren wir die ganze Geschichte rund um Prinz Callan. Hätte es nicht auch gereicht, wenn es uns in einigen Sätzen zusammengefasst worden wäre? Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich will eigentlich lieber wissen, wie es mit Sorin und Scarletts Kräften weitergeht. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig 😋🤪
Ach und ich bin immer noch der Ansicht, dass Sorin der Dunkelprinz ist 🤭