Ok, also jetzt haben wir die ganze Geschichte mit Callan erfahren. Aber inwiefern Scarletts Gefühle ehrlich waren oder nicht, wird für mich nicht vollständig ersichtlich.
Es ist schön, wie sich Sorin und Scarlett ganz langsam näherkommen. Allerdings kommen die «Spice» Szenen meiner Meinung nach, nicht sehr authentisch rüber. Irgendwie fehlt mir der Funke, um es wirklich zu glauben. Es fühlt sich komisch an. Die Anziehung, die Leidenschaft fehlt mir. Beim Rest der Geschichte, wo es um Freundschaft, Familie, Hass, Rache, usw. geht, ist es für mich glaubwürdig und mehr als spannend geschrieben. Aber die leidenschaftlichen Szenen kommen einfach nicht ganz rüber für mich.
Endlich erfahren wir, was in der besagten Nacht vorgefallen ist. Sehr interessant. Und sehr böse. Jetzt macht alles etwas mehr Sinn, aber gleichzeitig eben auch nicht. Wieso will der Herr der Assassinen keine Rache? Oder Sybil?
Gerne hätte ich auch noch mehr über Juliette erfahren. Sie war zwar seid Beginn tot, dennoch hätte gerne ich die Dreierdynamik besser kennengelernt.
Anscheinend wissen sie ja bereits, dass Mikale hinter den Entführungen steckt. Wieso halten sie sich aber dann nicht direkt an ihn, wenn es ja wieder losgegangen ist? Mir ist schon klar, dass sie ihn nicht direkt fragen können. Aber wofür sind die denn Spitzel..?