Violette_Purbleplum Ich LIEBE Agatha Christie!! Vor allem die Geschichten von Hercule Poirot. Ich würde mich soo soooo freuen, in der Leserunde mitmachen zu dürfen
Lena-Maria Ein Weihnachtskrimi als Comic - Das klingt mal nach etwas Neuem. Würde mich über dieses Buch freuen.
Brigle Ich glaubte, schon alle Agathe Christie Romane gelesen zu haben.😏 Aber dieses….muss ich unbedingt noch lesen. 🤩Gerne bin ich dabei.🍀
JLO79 CommunityAdmin Da bin ich doch gerne dabei. Habe noch nie eine Buch von in der Krimi- Königin gelesen. Kenne nur 1-2 Verfilmungen. Und die Umsetzung als Comic - das klingt alles zusammen sehr spannend. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
Book-Queen CommunityAdmin Ich liebe Agatha Christie, und eines meiner Lieblingsbücher ist Hercule Poirots Weihnachten😍🎄ich würde mich soooo sehr freuen dabei sein zu können
KatjaDebora CommunityAdmin da würde ich mega gerne auch mitlesen und austauschen. Wäre sicher spannend 🕵️♂️🤩
Aphrodite87 CommunityAdmin find ich eine super Idee mit dem Agatha Christie Comic als Leserunde!💯🙌☺️ Wäre seeeehr gerne mit dabei!💪🥳
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Agatha Christie Classics: Hercule Poirots Weihnachten» bekannt: @Andy77 @BARIS91 @Bithya @Chernli @chrugle @HowToBook @Kati76 @Ladybug @leselady_0126 @Malteserli-Dona @Manu12 @Melsi @Momo_Bookworld @mrsbooklover @Pipistrella @Ramoensgi @Sasha01 @SrTp @Turbolino @Violette_Purbleplum Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Andy77 CommunityAdmin Ich freu mich total, dass ich mit dabei sein darf. Bin schon ganz gespanbt auf das Buch.
Violette_Purbleplum CommunityAdmin Danke viel viel mals, habt Ihr nich ausgewählt! Freue mich sehr darauf