CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Agatha Christie Classics: Hercule Poirots Weihnachten» bekannt: @Andy77 @BARIS91 @Bithya @Chernli @chrugle @HowToBook @Kati76 @Ladybug @leselady_0126 @Malteserli-Dona @Manu12 @Melsi @Momo_Bookworld @mrsbooklover @Pipistrella @Ramoensgi @Sasha01 @SrTp @Turbolino @Violette_Purbleplum Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Andy77 CommunityAdmin Ich freu mich total, dass ich mit dabei sein darf. Bin schon ganz gespanbt auf das Buch.
Violette_Purbleplum CommunityAdmin Danke viel viel mals, habt Ihr nich ausgewählt! Freue mich sehr darauf
SrTp CommunityAdmin Vielen herzlichen Dank! 🥰 Freu mich schon auf mein Exemplar und passt noch perfekt für die Weihnachtszeit! 🎅🎄🎁
Pipistrella CommunityAdmin Mein Buch ist angekommen und ich weiss jetzt schon, dass es für mich schwierig wird, dies in Portionen und nicht auf einen “Schwups” zu lesen🙂
Bithya Pipistrella Geht mir genau so…Trick den ich bei der letzten Leserunde angewendet habe: Einfach vorher notieren bis zu welcher Seite die betreffende Runde geht, dann vor dem Lesen kurz Notizen machen und weiterlesen… ;-). Denke auch nicht, dass ich da geduldig jeweils eine Woche warten kann bis zur nächsten Portion.
Bithya Mein Exemplar ist auch heute eingetroffen und ich dachte ja immer, dass ich mich über jede Leserunde gefreut hätte, aber ich sags euch, dieses Buch mit Geschichte von Agatha Christie in COMICFORM? Ich finds einfach nur mega und freu mich sehr!
Ladybug CommunityAdmin Mein Buch ist heute gekommen. Vielen Dank und ich freue mich schon sehr bis es los geht!
Violette_Purbleplum Gibt nichts besseres, als nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen und das neue Buch bereits auf einem wartet. Kann es kaum erwarten das Buch zu lesen!!!!
Ramoensgi CommunityAdmin ich freue mich sehr, dass ich dabei bin. Leider kann ich mit dem Buch erst ab dem 09.12.2024 starten, da ich momentan noch in den Ferien verweile. Ich freue mich auf einen spannenden Austausch.