Fanny
Ich kann mich nur anschliessen: Haily ist eine echt tolle Freundin und Sienna kann sich glücklich schätzen, dass Haily für sie da ist.
Ich bin mit dem zweiten Teil auch fertig und denke, dass beide dringend eine Therapie benötigen und dass diese Pfannkuchen echt sexy sind :-) Naja, sexy vielleicht nicht, aber besondere Stimmung scheinen sie zu erzeugen :-D
Der zweite Teil hat mich weniger gepackt, es hat sich schon ein wenig mehr in die Länge gezogen, als jetzt der erste Teil, aber der Spannungsbogen um die Beziehung zwischen Sienna und Alick ist immer noch da. Werden sie ein Paar? Können sie sich ganz vertrauen?
Am meisten beschäftigt hat mich die Passage mit dem Friedhof: Wie schlimm muss es sein, wenn man seine Eltern von der einen auf die andere Minute verliert? Panikattacken sind schrecklich, Alick hat meiner Meinung nach gut reagiert, aber schade, meldet er sich nicht mehr. Ich denke im Moment, dass Alick und Sienna eigentlich schon gesund füreinander sind, aber nur wenn sie keinen Raum für Interpretationen bieten und mal ehrlich miteinander reden. Es scheint mir, als geniessen sie die unbeschwerte Zeit zusammen, aber als würde ihre Vergangenheit sie immer in ein dunkles Loch voller Trauer und Ohnmacht zerren. Ich hoffe, dass beide ihren Frieden im dritten Teil finden, sei es zusammen oder alleine.