PALACEOFWORDS CommunityAdmin Allen viel Glück 🍀 Ich habe die Dilogie schon mindestens drei Mal auf Englisch gelesen. Mein liebstes Piraten-Buch 🏴☠️✨
Monaxale CommunityAdmin oh wow wer auch immer diese Bücher für die Leserunde aussucht muss meine Wunschliste kennen😍 Ich wünsch allen viel Glück
Book-Queen CommunityAdmin Das Buch klingt wirklich toll! 😍 Ich würde mich sehr sehr freuen dabei zu sein🥳📚😍
sophieslibrary CommunityAdmin Das Buch habe ich schon eine Weile auf meiner Wunschleseliste📖🥰 Wäre toll dabei zu sein🙂
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Daughter of the Pirate King» bekannt: @_Yessica_20 @bookshelfread @Chaesliebhaber7 @Dreamer @Emina @Fishermansfriend @Glitzeri @Jazzi @Jowie @LadyFantasy28 @Lagadhema @Lena-Maria @Maajuuush @Mariella_b @Melmoh @sarahcorina @Sinalalala @TamaEl @Tizo @Visenya Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
LadyFantasy28 CommunityAdmin wow ich bin sehr gespannt. Das wird meine erste Piratengeschichte! Ich freue mich auf vile tolle Lesestunden
Visenya Ich freue mich riesig und habe alle 3 Bände bereits in März dieses Jahr vorbestellt, freue mich aber immer riesig auf ein Gratisexemplar 🙂). Ich musste die holen, nachdem sie mir ständig auf Booktok und Bookstagram empfohlen wurden 💁🏻♀️💁🏻♀️
Lena-Maria LadyFantasy28 Ich habe per Zufall meine erste (soweit ich mich erinnern kann) Piratenstory letzte Woche gelesen. Und bin auf den Piratengeschmack gekommen. Ich glaube, wir können uns auf etwas freuen! :-D
LadyFantasy28 Lena-Maria das wird meine erste Leserunde. Ich freue mich wie ein kleines Kind mich endlich mit anderen Bookies austauschen zu können🥳🤩😍
Lena-Maria LadyFantasy28 Mir geht es geht es genau gleich wie dir. Ich empfehle meine gelesene Bücher immer weiter. Ich habe treue Kolleginnen, die praktisch nur noch meine Empfehlungen lesen. hihi Aber Zeitgleich mit jemandem ein Buch zu lesen ist nochmals was total anderes. Da macht das Lesen gleich nochmals viel mehr Spass.💗 Darum freue ich mich auch so auf die gemeinsame Lesegruppe!