Chrissie CommunityAdmin Das scheint mir ein spannender historischer Roman zu sein. Ich wäre gerne dabei!📚😍
w_r CommunityAdmin Ist bestimmt eine schwerere Kost … aber auch wichtig als Leser oder auch Mensch sich damit auseinanderzusetzen. wäre auch gern dabei 🙂
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Sing, wilder Vogel, sing» bekannt: @AlinaParche @Anina02 @bokormen @Brev @Cali @Chrissie @DDC @federflug @Fleder-maus @Franny @Illalotta @kellerkaktus @Lefty @Liesmehr @mashi @NanaTeddy @PhilBuecher @Reschu @saminana @sweetwhite Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
PhilBuecher CommunityAdmin Genial 🥳 ich freue mich auf dieses Buch und den Austausch in der Leserunde.
NanaTeddy CommunityAdmin Uii, wie toll, was eine erfreuliche Nachricht! Ich freu mich auf das Buch und den regen Austausch. 🤩
Chrissie CommunityAdmin Wow! Vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen!📚😍
sweetwhite CommunityAdmin Was für eine schöne Überraschung! Ich freue mich sehr auf das Buch und den regen Austausch in der Leserunde. Danke! 💛
Fleder-maus Eine ganz tolle Ūberraschung, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein kann! Ich freue mich sehr auf die Lektüre und den Austausch in der Runde.
AlinaParche Ich freue mich sehr auf die Leserunde. Mal was anderes als was ich sonst lese. Bin gespannt ☺️