Das Wochenende ist doch teilweise einfach zu kurz für meine To-Do Listen. 🙂 Aber hier ist nun auch mein Feedback zum zweiten Teil:
Mir gefällt das Buch nach wie vor. Die Story zeigt einen roten Faden, ohne zu viel verraten. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich August trauen kann. Warum möchte er, Otta tot haben? Und woher ist er sich plötzlich sicher, dass Otta, aufwachen könnte?
Eine grosse Anziehung zwischen Anton und Calla habe ich bisher auch noch nicht gespürt. Sie weist ihn ja immerhin jedesmal ab, wenn er bei ihr ist. Da bin ich gespannt, was sich daraus noch entwickelt, ob die Liebesgeschichte dann doch etwas “überstürzt” rüberkommt. Aber ein tödliches Team sind sie. 🙂
@leadarina ich sehe es wie du mit dem Sichelbund. Der ist bei mir aktuell auch eher ein grosses Fragezeichen. Zum Sichelbund wünschte ich mir etwas mehr Infos. Gefürchtet scheinen diese ja nicht wirklich zu sein. Auch zu Sica wären noch einige Infos nötig, denn auch zu den Sica habe ich ein grösseres Fragezeichen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu wenig aufgepasst habe?
@cinnamons-bookworld ich gebe dir recht. Die Spiele könnten durchaus etwas interessanter gestaltet werden, da könnte locker noch ein paar spannende Seiten füllen. Im Gegensatz zu dir, habe ich aber das Gefühl, dass die Spiele nebensächlich sind. Ich denke es geht um das Grosse und Ganze: das aktuelle System/Königreich zu stürzen.
@hanna__rebekka ich bin deiner Meinung, es ist wirklich bildhaft geschrieben.
@aelline diese Tatsache ist mir tatsächlich erst aufgefallen, als ich diesen Abschnitt noch einmal gelesen habe. Finde ich sehr spannend und denke, könnte auch so sein. Jedoch hat Calla die königlichen Augen, somit muss ja die Gesprungene ebenfalls dem Königspalast angehörig sein. Wenn du weisst, was ich meine. 🙂
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.