Maribo lyn-1898 Freue mich auf das Buch, welches mir hoffentlich nach Zürich ins Universitätsspital nachgeschickt wird.
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Hot Mess» bekannt: @AlexaCanitz @brima @Charlies @chiicoree @evelyneverena93 @Julia_7359 @Leolora @LeseSonne @lida_ @Maribo @Maz @mules @Nadel @Oberschin @Pipistrella @Pixie @Schokoerdbeere @TamaraLiana @tschouse @Verorosa Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
tschouse CommunityAdmin Wow, vielen vielen Dank für diese Möglichkeit! Ich freue mich schon sehr darauf.
Pixie Danke tausend Mal, freue mich sehr! Schon wieder eine Leserunde ich fühl mich richtig verwöhnt. Bin super gespannt auf das Buch.
CommunityAdmin Hallo zusammen Die Moderatorin wird sich bald bei euch melden. Die Bücher kommen etwas verspätet und sie konnte die Einteilung noch nicht vornehmen. Ihr werdet bald mehr dazu erfahren. Liebe Grüsse Das Book Circle Team
LeseSonne CommunityAdmin Vielen Dank! Ich freue mich auf das Buch und hoffe, kann bald geliefert werden 🙂