Fanny Das Buch gefällt mir insgesamt immer noch gut und ich finde es sehr spannend! Ich bin sehr gespannt, wer hier letztlich die Fäden in der Hand hält.
Ich stimme Sayuri zu, dass Sarah’s doch sehr weitgehende Fliterei mit Holden ein absolutes Nogo ist, wenn sie mit Monroe noch gar nicht Schluss gemacht hat (bzw. ihn mit seinem eigenen Fehlverhalten konfrontiert hat). Monroe’s Fremdgeherei geht zwar auch gar nicht (ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das für mich zufriedenstellend erklärt werden kann, auch wenn ich das weiterhin hoffe), aber trotzdem sollte man mit offenen Karten spielen. Ich glaube auch nicht, dass sie Monroe so begegnen wird, wie sie es sich vornimmt - denn sie hat sich schon oft vorgenommen, ihm irgendetwas zu sagen und hat es dann nicht gemacht (auch was ihre Identität betrifft). Ansonsten finde ich Sarah aber weiterhin sympathisch.
Ich kann es auch kaum erwarten, wenn Payton und Sarah sich endlich begegnen und wie die beiden reagieren. Mit beiden fiebere ich momentan mit und hoffe, dass sich das alles gut entwickelt. Dass Payton Cameron dermassen vertraut, erstaunt mich und ich hoffe, dieses Vertrauen ist berechtigt. Ich wünsche mir wirklich, dass Sarah, Payton, Cameron, Donovan und Celia letztlich Peter (und den Unbekannten) gemeinsam zu Fall bringen und keiner sich als “Verräter” rausstellt.
N_zubi99 stimme ich ebenfalls zu, dass es schön ist, dass Sarah nun gegenüber mehreren Personen ihre Identität offenbaren konnte und dies scheinbar bisher noch nicht zum Problem wurde.
Ich freue mich jedenfalls aufs Weiterlesen!