Fanny
Hallo ihr Lieben
Ich bin wegen des OASG etwas spät dran, sorry. 🤭
Meine Güte war das eine wilde Reise in dem zweiten Abschnitt des Buches. 😅 Die Fetishparty mit unserem Hündchen Peter, die erfrischende Freundschaft zwischen Sarah und Celia, der Vorhang-Moment mit Holden, die Ankunft von Payton und ihre Offenbarung an Cam…
Ich bin echt gespannt wie das mit Payton und Sarah in der gleichen Umgebung funktionieren kann und wie lange es geht, bis sie sich treffen oder alles auffliegt. Ob es wirklich so schlau war Cam soviel anzuvertrauen? Ich hoffe wirklich, dass Cam erkennt, wer Ihre wahre Freundin ist… Und ich glaube wir alle haben gehofft, dass Monroe nicht von sich aus mit Cam so weit ging. Bin sehr gespannt, wie das genau abgelaufen ist.
Im Bezug auf das Hin und Her von Sarah bin ich selbst nicht sicher was ich denken soll. Ich habe ein ganz starkes Gefühl, dass Sarah zurück zu Monroe geht und Holden sich vielleicht im dritten Teil rächen könnte. Das ist aber recht weit her geholt. Holden wirkt im Grunde wie ein guter und liebevoller Typ, bei dem sich Sarah wohl fühlt. Aber Monroe, ach Monroe, er ist so von ihr besessen und scheint sie wirklich sehr zu lieben (und sie ihn auch). Ich würde mir eine Lösung und Versöhnung für die beiden Wünschen. Genauso wie für Payton und Donny.❤
Mal sehen, was der dritte Teil unseres Austausches so mit sich bringt.