Fanny Im letzten Teil ist ja nochmal einiges passiert, jedoch kamen bei mir Fragen auf. Warum hat Payton Sarah nichts über ihren Vater erzählt. Ich würde meinen, wenn man unzertrennliche Zwillinge ist, dann erzählt man sich alles. Allerdings glaube ich, das dieser NDA es in sich hat, warum sollte man sonst so Angst davor haben? Zudem würde mich interessieren, woher Wilson überhaupt wusste dass er ein Kind hat, aber nicht das es Zwillinge sind?
Diese Geschichte ist für mich noch nicht ganz stimmig. Bin sehr froh, dass sich Sarah nun auf Holden eingelassen hat. Von allen Charakteren mag ich ihn einfach am liebsten. Aber ich könnte mir vorstellen, dass bei ihm auch noch ein Drama kommen könnte, er wirkt noch zu geleckt in diesem ganzen Drama.
Monroe hatte ich nie vertraut, vorallem da er Peters Bruder ist. Aber die Aktion am Ende war wieder etwas übertrieben.
Ich weiss nicht, ob ich den 3. Teil überhaupt lesen werde, da ich den Plot einerseits spannend fand, aber für mich zu intrigant und zu viele der Charaktere sind mir sehr unsympatisch und verhalten sich meiner Meinung nach etwas seltsam. Das ständige Drama war für mich zudem sehr anstrengend und hat mir den Spass am lesen genommen. Fertiggelesen habe ich es schliesslich nur, da ich nichts unvollendet lassen kann und trotz allem wissen muss, wie es zu Ende geht. Wer das allerdings mag, wird den Plot lieben.